STARTSEITE
Klinik für ganzheitliche Medizin
Auf dem Grundstück soll eine Klinik für Ganzheitliche Medizin entstehen. Diese Klinik soll mehrere Abteilungen haben:

Auf der einen Seite sollen Menschen, die in Deutschland austherapiert sind, dort durch eine gesunde, naturnahe Lebensweise einen qualitativ hochwertigen Lebensabschnitt erleben dürfen: Gesunde Nahrung, auf dem Land selbst angebaut oder biologisch einwandfrei gezogen, wird zur Verfügung gestellt. Licht, als wichtiger Lebens- und Heilfaktor, soll durch die Ebenerdigkeit auch Bettlägerigen zugänglich gemacht werden: Die Pflegebetten können herausgeschoben werden. Pflegepersonal ist rund um die Uhr da, sehr liebenswürdige Menschen kümmern sich um Ihr Wohlergehen.
Auf der anderen Seite soll Lebensraum für Angehörige oder helfende Menschen geschaffen werden: Nebenzimmer können mitgemietet werden, so dass Angehörige oder geliebte Personen mit dem Pflegebedürftigen mitleben können.

Natürliche Geburt soll ebenfalls in der Klinik möglich sein. Unter der Leitung einer erfahrenen Hebamme soll den Müttern die Möglichkeit gegeben werden, ihre Kinder möglichst natürlich zur Welt zu bringen, ohne das Risiko von ungewollten Sofortimpfungen eingehen zu müssen.

Das Ziel dieser Klinik ist es, Menschen auf eine ganzheitlich Art und Weise wieder Genesung erfahren zu lassen.

Ob es
- die Heilung vom Krebs ist,
- die Heilung von Arthrose und Arthritis,
- die Heilung der inneren Organe, und vieles mehr...

all diese Krankheiten werden mit ganzheitlichen Methoden wie Vollwertkost, Phytotherapie, Heilstrahlung, Kräutern und Wickeln behandelt und zur Linderung bzw. Genesung gebracht werden.

Ziel der Klinik ist es auch, Menschen, die kurz vor dem Übergang stehen, die Angst vor dem Tod zu nehmen, mit ihnen noch einmal ihr Leben durchzusprechen, alles Unerledigte noch einmal anzuschauen und beim Aufarbeiten zu helfen.

In dieser Klinik sollen Menschen u.a. mit verschiedenen Medikamentenallergien eine ganzheitliche Behandlungsweise erfahren dürfen. Menschen mit unheilbaren Krankheiten sollen ihre optimale Pflege und Betreuung erhalten. Menschen, denen mit verschiedenen Naturheilmethoden einschließlich Physiotherapie und Psychotherapie geholfen werden kann, sollen hier ihre volle Betreuung erfahren.

Wo wir noch gutherzige Menschen suchen:
Zum Aufbau der Klinik suchen wir noch gutherzige Sponsoren, die uns helfen, diese Multi-use-Klinik, die als Gästehaus, betreutes Wohnen für vollpflegebedürftige Personen, Naturheilklinik und Naturheilklinik für unheilbar Kranke genutzt werden kann, aufzubauen.